2. Platz nach dem Hinkampf in der Schülerliga

Der Turnnachwuchs des TV Limbach belegte in der Schülerliga am 09.10.22 in St. Ingbert den 2. Platz.
Die Mannschaft ging beim Hinkampf mit fünf Turnern an den Start. Philipp und Henri Heil, Tim Schaal, Jasper Hochfäller und Linas Pernice räsentierten ihre Übungen der P-Stufe allesamt sicher und mit einer guten Ausführung, was vorerst mit einem Platz unter den besten der Liga belohnt wurde. Als bester Einzelstarter im 6-Kampf des Wettkampfes konnte Philipp Heil die Wertung für sich entscheiden.

Am 27.11.22 findet der Rückkampf in der Schülerliga statt. Dann möchten die Jungs ihr Können erneut unter Beweis stellen, die guten Leistungen bestätigen und den 2. Platz verteidigen.

Alle Interessierten sollten sich diesen Termin schonmal vormerken. Hier kann man Turnen live sehen.
Der Wettkampf findet am Vormittag in Homburg-Erbach im Leistungszentrum statt. Genauere Infos folgen. Dort trainiert auch unsere Schülermannschaft dienstags und donnerstags von 17-19 Uhr.
Trainiert wird die Mannschaft von Gerald Heil, der auch die 2. Mannschaft der TG Saar trainiert.