Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

Limlauf 2020

Liebe Lauffreunde,

 

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass der Limlauf 2020 nicht stattfinden wird und abgesagt werden muss. Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht und bis zuletzt gehofft, unter den neuen Bedingungen ab dem 17.06.2020 , doch noch eine Veranstaltung durchführen zu können.
Leider ist das aber nicht der Fall, bei der Größe der Veranstaltung und unserer Streckenführung ergeben sich zu viele Risiken, die einen nicht zu stemmenden Aufwand bedeuten.
Wäre die Beschränkung der Teilnehmerzahl und damit verbunden die Absage an viele Stammläufer noch zu verkraften, so ist schon das Startprocedere mit Biathlonstart (Einzel) für uns mit unseren vorhandenen Mitteln nicht zu bestreiten.
Abgesehen von den vielen aufwendigen Sicherheitsvorkehrungen, Hygienemaßnahmen und den damit notwendigen Aufstockungen des Helferkontingentes, ist es auf der Strecke vom Schwimmbad zum Wendepunkt und zurück mit gegenläufigem Verkehr auf dem schmalen Weg nur schwerlich bzw. nicht möglich den geforderten Mindestabstand einzuhalten.
Die aktuellen Infektionszahlen zeigen auf, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist und wir alles daran setzten sollten das Risiko für die Sportler, die Helfer und die Zuschauer zu minimieren.
Ich hoffe auf Verständnis und freue mich schon auf die Wiederaufnahme der regulären Laufszene nach Beendigung der Krise und darauf alle Läufer und Gäste im nächsten Jahr wieder zum Limlauf 2021 begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichen Grüßen für den Vorstand
Wolfgang Klein
Organisationsleiter, TV Limbach

Termine

Keine Termine
August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube

Wir sind Kooperationpartner im Programm: