Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

Infos zum 4XF CrossTraining

 

Anmeldung und Infos unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Teen CrossTraining

Neues Angebot für Jugendliche beim TVL - Teen CrossTraining

 

dsc00062 2

 

Teen CrossTraining ist ein Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitstraining in Form eines motivierenden und
abwechslungsreichen Workouts mit Musik für Jugendliche ab 13.
Das Training wird mit Hanteln, Balance Boards, Schlingtrainern ... und dem eigenen Körpergewicht gestaltet.
Es kurbelt sowohl Muskelaufbau als auch Fettverbrennung an.

Das erste Training findet am Donnerstag den 2. Mai von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.
Trainiert wird auf der Leichtathletikanlage in Limbach oder im Kraftraum daneben.
Weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CrossTraining News

 

4XF Crosstraining - Fit ins neue Jahr!

 

Kuschel-Fitness war gestern! Packt euren Schweinehund und werft ihn raus - Setzt eure Vorsätze im neuen Jahr um! Unser Training ist ein kombiniertes, funktionales und athletische Ganzkörpertraining für Männer und Frauen. Es werden Kraft und Ausdauer sowie Koordination und Schnelligkeit in unterschiedlichen Übungsformen wie AMRAP, Zirkel, TABATA/HIIT, EMOTM oder Death By trainiert. Trainiert wird mit z.B. mit Sandbags, Schlingentrainer, Powertubes, Kettelbells, Kurz- und Langhanteln aber auch ohne Geräte. Es kommt also jeder auf seine Kosten und ins Schwitzen!

 

Kommt vorbei und macht mit - immer dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr im Kraftraum an der Leichtathletikanlage in Limbach.

 
 
 
 

4XF Crosstraining aktuell

DSC01007

 

Auch im zweiten Jahr führen wir das CrossTraining in der kalten Jahreszeit im Kraftraum durch.

Wir trainieren in unterschiedlichen Übungsformen wie AMRAP, Zirkel, TABATA, EMOTM oder Death by.
Wir führen die Übungen mit und ohne Gewichte durch und benutzen moderne Geräte wie Sandbags, Schlingtrainer
Powertubes, Hanteln und Kettlebells.

 

Das CrossTraining geht in die zweite Runde. Auch im Herbst und Winter geht das Training im Kraftraum weiter!
Das Training besteht unterschiedlichen Übungsformen wie AMRAP, Zirkel, TABATA/HIIT, EMOTM oder Death By.
Trainiert wird mit z.B. mit Sandbags, Schlingentrainer, Powertubes, Kettelbells, Kurz- und Langhanteln aber auch ohne Geräte.
Es kommt also jeder auf seine Kosten und ins Schwitzen! Kommt vorbei und macht mit - immer dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr im Kraftraum an der Leichtathletikanalge in Limbach!

Termine

Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube

Wir sind Kooperationpartner von:


Logo FSJ im Sport