Der TV Limbach lädt alle Mitglieder und deren Eltern, Übungsleiter, Freunde, Sponsoren und Gönner herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Sie findet am Freitag, 30. Oktober, um 18.30 Uhr in der Dorfhalle statt. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir uns bemühen die Veranstaltung so kurz und zügig es rechtlich möglich ist, durchzuziehen. Bitte beachtet den Veranstaltungsort und die Hygienevorschriften. Es gibt eine Maskenpflicht bis zum eigenen Sitzplatz.

Aufgrund der derzeit wieder steigenden Coronafallzahlen behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor. Bitte schaut nochmal auf unsere Homepage unter www.tv-limbach.de bevor ihr euch auf den Weg macht.

Satzungsgemäße Tagesordnung

2. Bericht des Vorstandes
3. Kassen und Finanzbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Berichte der Abteilungen
6. Erledigung von Anträgen
7. Satzungsänderungen
8. Wahl des Versammlungsleiters
9. Entlastung des Vorstandes
10. Neuwahlen
11. Verschiedenes

Der Vorstand freut sich über viele am Vereinsgeschehen interessierte Mitglieder.