Werde Mitglied bei einem der größten Turnvereine im Saarland und nutze unser vielfältiges Sportangebot für Jung und Alt!

Egal ob

• Du dich für Eltern-Kind-Turnen, allgemeines Kinderturnen oder Leistungsturnen auf dem Weg in die Bundesliga interessierst,
  • Du Volleyball aktiv oder einfach nur zum Spaß spielen willst. Du kannst bei uns in vielen Alters- und Leistungsklassen spielen und trainieren. Außerdem richten wir regelmäßig unsere Beachvolleyballturniere auf einer der größten Anlagen in Südwestdeutschland aus und du kannst mit dabei sein.
  • Du an der Tischtennisplatte stehen willst. Bei uns wird von der Jugend bis ins hohe Alter und hohe Spielklassen aktiv gespielt. Sowohl in der normalen Runde als auch Turniere.
  • Du dich einfach ein wenig fit halten willst. Nutze unsere Fitnessübungsstunden oder die Kursangebote. Da ist für jeden etwas dabei.
  • Du ideale Trainingsbedingungen für verschiedene Disziplinen der Leichtathletik suchst oder dich beim 4XF CrossTraining fit halten willst. Durch die Leichtathletik-Anlage und den Kraftraum kann ganzjährig trainiert werden.
  • Du laufbegeistert bist. Wir organisieren jedes Jahr einen Halbmarathon, der Läufer aus der ganzen Region und darüber hinaus anlockt. Ein Ereignis, das Du nicht verpassen sollten!
  • oder Du gerne regelmäßige mit Gleichgesinnten auf den wunderschönen Wegen der Umgebung wandern möchtest. Unsere Wanderwartin freut sich auf Dich,

- bei uns ist für jeden etwas dabei!

Werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft! Fülle einfach unten das Beitrittsformular aus, unterschreibe es und gib es bei einem unserer Übungsleiter ab.