Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

Spielbericht: 22.2.14 TV Göttelborn I

Wir sind sehr konzentriert ins Spiel gegangen  Durch eine gute Annahme konnten wir sehr variabel die Angreifer in Szene setzen,sodass eine deutliche Führung herauskam, die bis zum Ende des Satzes anhielt . Der 1. Satz endete deutlich mit 25:16. Auch im 2. Satz wurde die Angriffe der Göttelborner durch eine gute Blockarbeit und Feldabwehr entschärft. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert und  feuerten die Mannschaft fenetisch an. Nun konnten sich auch die Auswechselspieler einbringen. Der Satz ging überragend mit 25:10 an den TVL. Mit der deutlichen 2-0 Satzführung im Rücken startete der TVL einwenig leichtsinnig in den 3. Satz und lag mit 5:0 schnell zurück. Nach einer Auszeit und klaren Anweisungen meinerseits wurde das Spiel des TVL wieder stabiler. Punkt für Punkt kam der TVL heran und am Ende beendeten wir den Satz mit 25:21.

Ich war mit der Leistung von der gesamten Mannschaft begeistert. Viele Dinge, die im Training eingeübt wurden, konnten umgesetzt werden. Mit dieser Leistung brauchen wir keine Angst zu haben, das Nachholspiel gegen Saarlouis1(Tabellendritter) am Mittwoch zu absolvieren.

- Christian

 

Ergebnisse

25 : 16
25 : 10
25 : 21

TV Limbach gewinnt mit 3 - 0 Sätzen gegen TV Göttelborn I

Termine

Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube

Wir sind Kooperationpartner von:


Logo FSJ im Sport