Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

Spielbericht: 15.2.14 TV Saarlouis II

Da wir im neuen Jahr noch kein Spiel ausgetragen hatten, wußte ich noch nicht, wie wir stehen. Wir sind sehr konzentriert ins Spiel gegangen und haben das Spiel kontrolliert.

Durch eine relativ stabile Annahme konnten wir unsere Angreifer gut in Szene setzen, sodass wir am Ende klar mit 25:15 den Satz entschieden hatten. Im 2. Satz wurden Umstellungen vorgenommen. Die Auswechselspieler haben sich gut eingefügt und konnten sich im Spiel gut etablieren. Am Ende des 2. Satzes schlichen sich immer wieder Leichtsinnsfehler. Trotzdem konnte der Satz mit 25:20 entschieden werden. Auch im 3. Satz hatte Saarlouis2 keine Chance. Der Satz konnte relativ einfach mit 25:14 gewonnen werden.

Trotz des klaren Sieges sind noch in den einzelnen Teilbereichen unseres Spiels Verbesserungen notwendig, um in den nächsten Spielen erfolgreich zu bleiben. Verletzungsbedingt fehlten Bonn und Weber, die aber bald wieder ins Training einsteigen werden. Am kommenden Samstag,um 15.00 Uhr treffen wir in der Schulturnhalle Limbach auf den TV Göttelborn, gegen den wir in der Hinrunde einige Schwierigkeiten und knapp mit 3:1 gewonnen hatten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem gewissen Engagement müsste aber ein Sieg drin sein.

- Christian

 

Ergebnisse

25 : 15
25 : 20
25 : 14

TV Limbach gewinnt mit 3 - 0 Sätzen gegen TV Saarlouis II

Termine

Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube

Wir sind Kooperationpartner von:


Logo FSJ im Sport