Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

TV Limbach Herren 1 verlieren 0:3 gegen TV sebamed Bad Salzig

Am letzten Samstag spielte der TV Limbach beim Tabellenführer TV Bad Salzig. Der TVL verlor deutlich mit 3:0.

Nach dem tollen Heimspiel gegen den Tabellenzweiten ASV Landau fuhr der TVL voller Hoffnung zum Tabellenführer. Doch leider konnte man an die Leistung des vergangenen Spieltags nie anknüpfen. Im 1. Satz lag der TVL schnell zurück. Im gesamten Satzverlauf konnte man Salzig nie in Verlegenheit bringen und verlor deutlich mit 25:15. Der 2. Satz verlief einwenig besser. Man konnte aber kaum überzeugen und trotzdem mit Bad Salzig mithalten. Man führte sogar nach einer Schwächephase von Salzig sogar mit 20:16. Doch dann verstand der TVL nicht den Vorsprung auszubauen. Salzig holte Punkt für Punkt auf. In dieser Phase war der TVL im Angriff nicht im Stande sich mal durchzusetzen. Ohne Punktgewinn verlor man diesen mit 25:20. Auch im 3. Satz konnte man sich leider in allen Mannschaftsteilen nicht steigern. Trotz schwacher Leistung konnte man den Satz noch spannend gestalten. Beim Stande von 20:20 machte der TVL zwei Aufschlagfehler und beim 23:23 wurde der TVL außerdem vom schwachen Schiedsgericht noch benachteiligt, sodass man den Satz knapp mit 23:25 verlor. "Ich war enttäuscht von meiner Mannschaft, die in keiner Phase des Spiels an ihre Leistung zur vorigen Woche anknüpfen konnte. So geht es die ganze Saison bereits, dass wenn alle Normalform bringen wir jeden schlagen können und an anderen Spielen, vor allem in den Auswärtsspielen die Mannschaft versagt. Es fehlt einfach die Konstanz, um vorne mitspielen zu können." Nun gilt es am nächsten Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Saarwellingen wieder zu überzeugen, um zu gewinnen. Da nun der TVL sich im Mittelfeld der Liga bewegt, werden von Trainer Skrotzki nun Spieler eingesetzt, die in dieser Saison noch wenig zum Einsatz kamen, um Spielpraxis zu bekommen. Christian Skrotzi

Termine

Sa Nov 23 @15:00 - 07:00PM
VO: TV Limbach Damen 4 - Heimpiel
Sa Nov 23 @19:00 - 10:00PM
VO: TV Limbach Herren 1 - TV sebamed Bad Salzig
Sa Nov 23 @19:00 - 11:59PM
VO: TV Limbach Herren 2 - Heimpiel
Sa Nov 30 @15:00 - 07:00PM
VO: TV Limbach Damen 1 - Heimpiel
Sa Nov 30 @19:00 - 11:00PM
VO: TV Limbach Herren 3 - Heimpiel
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube