Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

Weihnachtsgruß 2013

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,
liebe Vorstandsmitglieder, liebe Mitglieder des TV 06 Limbach,


Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel 2013 / 2014 ist nicht mehr fern.


Im Namen unserer Mitglieder bedanke ich mich bei den Übungsleitern und Vorstandsmitgliedern
für Eure ehrenamtliche Tätigkeit, ohne die unser Verein seine Aufgabe im Breitensport nicht
durchführen könnte.


Allen Mitgliedern wünschen wir auf diesem Wege ein geruhsames Weihnachtsfest und für das
Jahr 2014 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


Das diesjährige Sommerfest war die Auftaktveranstaltung für unsere Sportabzeichenaktion:
"100 Sportabzeichen für den TV Limbach" - soviel vorweg, wir haben es geschafft! 117
Sportabzeichen wurden durch Klaus Weber und sein Sportabzeichen-Prüferteam abgenommen.
Im neuen Jahr werden wir diese bei einer Vereinsveranstaltung verteilen. Hierzu jedoch erst im
neuen Jahr mehr Infos.


Mit nachfolgendem Text von Max Feigenwinter verabschiede ich mich für 2013 und freue mich
auf 2014 mit hoffentlich vielen, schönen Stunden in unserem Verein.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unserem Verein nahe stehen und durch Ihr Dasein und
Wirken unserem Verein ein Gesicht geben. Ich bin mir sicher, dass unser aller Wirken für den
Verein wichtig und richtig ist.
Martina Reithweihnachtsgruss2013

Termine

Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube

Wir sind Kooperationpartner von:


Logo FSJ im Sport