Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

BeActive Night am 28. September beim TV Limbach

Der TV Limbach beteiligt sich an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30. September) und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa. Am Samstag, 28.9. lädt der TV Limbach alle Interessierten zur „#BeActive Night“ ein. In der Dorfhalle in Limbach gibt es von 18-22 Uhr die verschiedensten Fitnessangebote im halbstündigen Wechsel. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu bewegen und daneben eine Bewirtungsecke und Zeit zum geselligen Austausch.

Angeboten werden: Fit und beweglich - Yoga - Faszientraining - 4XF CrossTraining -
AROHA® - KAHA® - Tai Chi - Fit Mix für jedermann - Angebote mit Brasils und Redondo Ball - Step Aerobic

Die Europäische Kommission hat die Initiative „Europäische Woche des Sports“ ins Leben gerufen, um Menschen in ganz Europa für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Kampagne in Deutschland und auch der TV Limbach ruft in der Woche vom 23. bis 30. September zu mehr Aktivität auf.

Neben der #BeActive Night“ am 28.9. veranstaltet der TV Limbach auch noch eine Familienwanderung zur Stiefelhütte am Sonntag, 29.9.

Treffen und Abfahrt nach Rentrich ist hierzu um 11 Uhr am Solarfreibad in Limbach. Alle sind herzlich eingeladen die Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und den TV Limbach kennenzulernen.

In der Europäischen Woche des Sports zählt jeder einzelne, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt. #BeActive – denn Gemeinsam bewegen wir Deutschland!

So Okt 20 @14:00 - 05:00PM
VO: TV Limbach Herren 1 - TuS Gensingen