Unterstützt von:
VR Bank Saarpfalz eG

26. Drei-Königs-Werfen

Limbacher Diskus- und Hammerwerfer starten in die Wettkampfsaison 2013

Am Samstag den 5. Januar starteten 5 Diskuswerfer, 6 Hammerwerferinnen und ein Hammerwerfer zu einem ersten Formtest beim Dreikönigswerfen in Altforweiler. Das kalte und nasse Wetter tat der guten Stimmung unter der Mannschaft dabei keinen Abbruch. Die Diskuswerfer waren mit ihrem ersten Leistungstest zufrieden. Besonders gefallen konnte dabei der 17 jährige Konrad Krämer mit einer Siegerweite von 34,65 m. Die Hammerwerferinnen hingegen zeigten sich etwas enttäuscht wobei auch hier die Leistungen durchaus überzeugen konnten. So warf Kathrin Turon in der Frauenklasse den 4 kg Hammer auf gute 50,33m. Zufrieden konnte auch Hammerwerfer Tobias Hauck sein. Er warf in der Alterklasse M14 den 4 kg Hammer auf 29,67m. Als Fazit lassen die Leistungen auf ein vielversprechendes Wettkampfjahr 2013 hoffen.

Termine

Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube

Wir sind Kooperationpartner von:


Logo FSJ im Sport