Neues Trainingsangebot - Careful Functional Training

Seit Anfang Juli gibt es ein neues Trainingsangebot: Careful Functional Training!

 

Im Mittelpunkt steht der eigene Körper als Trainingsgerät. Ergänzt wird das Training mit verschiedenen Kleingeräten. Der Fokus liegt auf natürlichen Bewegungen die den ganzen Körper ansprechen, um fitter durch den Alltag zu kommen. Es ist jeder willkommen, egal ob Einsteiger oder Wiedereinsteiger, egal ob jung oder alt!

 

Interesse geweckt?! Dann kommt vorbei und schaut es euch an!

Wir treffen uns immer donnerstags um 19:00 Uhr auf der Leichtathletik-Anlage. Fürs Training braucht Ihr Sportbekleidung und Sportschuhe, evtl. ein Handtuch und etwas zu Trinken.

 

Fragen? Beantworte ich euch gerne. Kommt einfach donnerstags vorbei oder schreibt eine E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!