Deutsches Sportabzeichen

Es ist wieder so weit. Der TV Limbach lädt alle Sportbegeisterten und die, die es werden wollen, ein, das Sportabzeichen abzulegen.
Ab dem 6. Mai kann wieder dienstags ab 18.00 Uhr für das Sportabzeichen trainiert werden. Die Disziplinen für das Sportabzeichen können auch zu den Trainingszeiten durch Prüfer des TV Limbach
abgenommen werden. Jeder, der sich durch das Training für das Sportabzeichen fit halten möchte, kann an diesem Training teilnehmen, egal ob „Er" oder „Sie" Vereinsmitglied des TV Limbach ist
oder nicht. Die Anforderungen sind so, dass jeder das Sportabzeichen ablegen kann. Unser Körper dankt uns diese Bewegung und dazu wird das Sportabzeichen bei vielen Bonusprogrammen von
Krankenkassen honoriert.
Weitere Trainingstermine findet ihr hier

Der TV Limbach freut sich über jeden, der in einer entspannten Atmosphäre mit uns trainieren möchte.

 

Wir laden jetzt schon alle Interessierten und alle Neugieigen zur Startveranstaltung Sportabzeichen ein. Am Dienstag, 13. Mai um 18 Uhr findet auf der Leichtathletikanlage der offizielle Startschuss unter Mitwirkung der KSK Saarpfalz statt.