Unterstützt von:

23. Limlauf 2015

Bei nicht ganz optimalem Laufwetter mit über 30°C und hoher Luftfeuchtigkeit fand am Samstag der 23. Limlauf statt. Mit 389 gestarteten Teilnehmern war die Veranstaltung witterungsbedingt nicht ganz so besucht wie im letzten Jahr. Die Stimmung am Rande der Strecke war wie immer bestens, auch die Sambagruppe "Samba Balawaa" kam gut bei den Läufern und Zuschauern an.
Die Läufer waren begeistert von der Versorgung auf der Strecke und im Ziel. So wurden durch die Feuerwehr und einen Anwohner der Strecke Duschen zur Abkühlung der Läufer aufgebaut.
Dank des Sponsors des 10 km Schneider-Weisse-Laufes konnten die Läufer im Ziel auch mit alkoholfreien, isotonisch-kräftigen Durstlöschern versorgt werden.
Die VR-Bank unterstützte wieder den Halbmarathon Lauf, "The real Pamukkale" förderte den 5 km Lauf und die “Praxis für Krankengymnastik” Anke Geiger-Müller den 2 km Schülerlauf.
Wie schon in den letzten Jahren sorgten viele Vereinsmitglieder und zusätzliche Helfer durch Ihren Einsatz dafür, dass die Veranstaltung erfolgreich war und von alle Seiten gelobt wurde.
Ein Dank an alle Anwohner und Zuschauer für die Unterstützung der Läufer.
Ein Dank auch an unseren Bürgermeister Herrn John, unseren Ortsvorsteher Herrn Limbacher und unseren ehemaligen Ortsvorsteher Herrn Grub. Alle Drei unterstützten uns freiwillig als Streckenposten.
Ein Dank an Dr. Sascha Hopp, der die Veranstaltung als Arzt absicherte und ein Dank an unsere Sponsoren.

Ebenfalls auf diesem Wege ein Dank an ALLE Helfer ohne die eine so große Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Die Ergebnislisten sind unter hier einzusehen.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

111 Sportabzeichen

Termine

Fr 29. Sep 00:00
Laufterminbörse
Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube