Unterstützt von:

Hammerwurfmeeting in Halle

Limbacher Hammerwerfer/innen auf großer Fahrt

Das Hammerwurf Team besuchte zum ersten Mal das Internationale Hammerwurfmeeting in Halle wo die Internationale Elite am Start war wie Betty Heidler oder Diskuswerfer Robert Harting.

In ihrem Wettkampf belgten die Zott Drillinge die Platz 2,3 und 9. Katharina Zott wurde zweiter mit einer Weite von 52,40m. Gleich gefolgt von Franziska Zott auf den dritten Platz mit 49,56. Den Endkampf verfehlte Annalena Zott nur um Zentimeter und musste sich mit 38,82m mit dem 9.Platz zufrieden geben.

Weil die Fahrt nach Halle zu weit war traten die Mädels am folgenden Tag auch in der höheren Altersklasse an. Mit 53,39m besiegte Franzika Zott das erste Mal ihre Schwester im Wettkampf und belegte den 6.Platz. Kathraina Zott wurde 9te mit 50,49m.

Das Glück war bei Tobias Hauck auch nicht anwesend bei seinem Wettkampf in der M15. Er musste sich auch mit dem 9. Platz zufrieden geben mit 49,96m.

111 Sportabzeichen

Termine

Keine Termine
Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube