Unterstützt von:

DTB-Turn-Talentschule Saarbrücken gewinnt Turn-Talentschulpokal

In der Siegermannschaft mit dabei war der Limbacher Nachwuchsturner David Nowak . David startete gemeinsam mit seinen Kaderkollegen der Landessportschule Mathéo Philippi , Colin Loth und Yukio Sato für die DTB-Turn-Talentschule Saarbrücken. In der Altersklasse 10 konnten sie in Wetzgau den Sieg vor den Mannschaften aus Heidelberg und Unterhaching feiern. Als Zweitplatzierter der Einzelwertung durfte sich David hier über die Silbermedaille freuen.
In der Altersklasse 9 erturnte sich der Limbacher Marlon Schrath einen tollen 6. Platz, sein Team erreichte in der Mannschaftswertung Rang 5.
Bei den jüngsten ging das Limbacher Nachwuchstalent Finn Nicht an die Geräte. Seine Mannschaft erturnte sich in der Altersklasse 8 den 6. Platz, Finn in der Einzelwertung Platz 19.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Deutschen Vizemeister Luca Ehrmantraut!

Neben Namen wie Hambüchen, Toba, Nguyen und Fahrig tauchte ein neuer Name auf. Luca Ehrmantraut vom TV Limbach gewann die Silbermedaille im Sprungfinale der Deutschen Meisterschaften in Gießen, direkt hinter dem Deutschen Meister Matthias Fahrig. Super Luca! Wir sind stolz auf Dich! Du bist ein Vorbild für unsere Turner im Verein.

111 Sportabzeichen

Termine

Keine Termine
Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Besucht uns auf

TV Limbach Facebook Seite

youtube